Fr., 29.04.2022 - 20:00

York Hovest – Helden der Meere

Business Lounge in der Wunderino Arena
Europaplatz 1
24103 Kiel

Der preisgekrönte National Geographic Fotograf, Buchautor und Abenteurer kommt mit seiner packenden und hochemotionalen Multivisions-Show in die Business Lounge der Wunderino Arena.

Wenn das Meer stirbt, stirbt auch der Mensch. Vielleicht einer der bedeutendsten Sätze unserer Zeit. Und er könnte sich bewahrheiten, falls es nicht gelingt, unser Verhalten schnell genug zu ändern. York Hovest hat in den vergangenen Jahren die unterschiedlichsten „Helden der Meere“ begleitet, um Lösungen zusammenzutragen, die uns diese Veränderung ermöglichen können. Sie alle haben eines zum Ziel: die Rettung unserer Ozeane. Hovests Weg hat ihn überall dorthin geführt, wo sich der Fußabdruck unserer modernen Welt wiederfinden lässt. Vor allem aber auch dorthin, wo bereits ein Umdenken begonnen hat und die Menschen den Weg zur Rettung unserer Ozeane eingeschlagen haben. Das macht Mut, dass Menschen etwas ändern können.